Drucken leicht gemacht: Mit dem kostenfreien Bento Etiketten-Kit von FileMaker

07.07.2011

FileMaker veröffentlicht das Bento Etiketten-Kit, mit dem Bento 4-Anwender einfach und schnell Adressetiketten, Namensschilder, Inventaretiketten, Preisschilder oder Ordneretiketten direkt von ihrem Mac drucken können. Das Bento Etiketten-Kit ist ab sofort unter http://www.filemaker.de/products/bento/blk/ verfügbar und kann von bestehenden Bento-Kunden genutzt werden.

Das Bento Etiketten-Kit wurde speziell für Avery/Zweckform®-Etiketten entwickelt, enthält eine 30-tägige Testversion von Bento 4 sowie sofort einsetzbare Druckvorlagen. Unter anderen beinhaltet das Kit deutsche Vorlagen für folgende Bereiche:
• Mit der Vorlage „Kontakte“ erstellen Anwender Adressetiketten und Namensschilder.
• Die Vorlage „Inventar“ bietet das Drucken von Inventaretiketten.
• Mit „Produkte“ können Preisschilder direkt gedruckt werden.
• „Projekte und Aufgaben“ bietet Vorlagen, um Aktenordneretiketten zu bestimmten Projekten und Aufgaben auszudrucken.

„Mit dem neuen Bento Etiketten-Kit können Anwender ihren ausgehenden Datenverkehr, ihr Inventar sowie ihre Projekte leichter managen“, so Hermann Anzenberger, Geschäftsführer FileMaker GmbH.

Brenda Dillon, Group Manager, Interactive Marketing, Avery Dennison Office & Consumer Products, ergänzt: “Wir freuen uns sehr, dass Bento zahlreiche integrierte Avery®-Etiketten-Vorlagen enthält. Wir hoffen, dass Avery/Zweckform-Nutzer künftig für ihre persönlichen, aber auch geschäftlichen Projekte Bento 4 als praktische Datenbank für sich entdecken.“

Das Bento Etiketten-Kit ist ab sofort kostenlos unter http://www.filemaker.de/products/bento/blk/ verfügbar.

Mehr Informationen zu Bento 4, der persönlichen Datenbank für den Mac finden Sie unter: http://www.filemaker.de/company/media/bento.html

Bento Etiketten-Kit