Mit FileMaker auf die CeBIT 2011

17.02.2011

FileMaker verlost auf Facebook-Seite insgesamt zehn CeBIT-Tickets. Technikliebhaber aufgepasst! Am 1. März beginnt die diesjährige CeBIT in Hannover, die sich selbst als „Heart of the Digital World“ betitelt. Wer also etwas auf sich und sein digitales Verständnis hält, sollte bei dem weltweit wichtigsten internationalen Ereignis der digitalen Industrie dabei sein.

Und FileMaker macht es möglich. Denn FileMaker verlost unter all denjenigen, die bis einschließlich Mittwoch, den 23. Februar 2011 den „Gefällt mir“-Button der FileMaker-Facebookseite anklicken (www.facebook.com/filemaker.de) insgesamt zehn CeBIT-Eintrittskarten. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der FileMaker GmbH. Also mitgemacht und ab nach Hannover!

FileMaker wird heuer am 3. und 4. März am Gemeinschaftsstand OS X Business Park in Halle 2/A20 zu Gast sein. Unter dem Motto „Alles iOS? Mit FileMaker Go for iPad und iPhone die Unternehmensdaten immer dabei.“ setzt FileMaker dabei den Schwerpunkt auf mobile Daten in modernen Unternehmen.

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de. Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/FileMaker_DACH und http://www.facebook.com/filemaker.de. Aktuelle Videos rund um das Thema Datenbanken gibt es unter: http://www.youtube.com/user/filemakerchannelde.

FileMaker auf Facebook